Montag, 1. April 2013

Das Wiedersehen

Es war an einem Sonntag im März, als sie sich wiedertrafen.
Lange Zeit hatten sie sich nicht mehr gesehen und plötzlich, ganz unerwartet, stand er vor ihr. Er sah so gut aus. Er war so nett. Diese Begegnung hatte ihr den Tag versüßt und war noch lange in Erinnerung geblieben. Vielleicht auch, weil dieser Tag der Beginn einer schönen Zeit war. Eine Zeit, in der sie das erste Mal in ihrem Leben unbekümmert leben konnte. Doch diese Zeit ging schneller vorbei, als ihr lieb war und jetzt blieben nur noch die Erinnerungen.

4 Kommentare:

  1. Was ist bitte an meinem Text merkwürdig? Es ist meine Meinung dazu. Klar gibt es verschiedene Blogs, es hat ja auch jeder verschiedene Interesses und Fähigkeiten, aber ICH persönlich finde Fotoblogs aus den genannten Gründen eben nicht so gut. Auch ich folge ein oder 2 Fotoblogs, die mir wirklich gute gefallen, keine Frage, aber der Großteil den ich gesehen habe ist Müll. Ich verurteile diese Leute nicht, warum auch, aber ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, was er lieber macht bzw. sieht. Und was ist denn deiner Meinung nach der Grund, warum Fotoblogs so boomen? Ich denke mal, du willst auch auf das hinaus was ich dazu geschrieben habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, danke für deinen lieben Kommentar zu meinem "What's your Job?" - Projekt!
    Ich finde es einfach total spannend udn dachte, hach, interviewe ich doch mal ein paar blogger! ;-) Danke für die Idee! Die hatte ich auch schon, habs aber dann total vergessen mit aufzunehmen! Die näöchsten interviews sind zwar schon fertig, aber irgendwann werd ich die Frage mal mit aufgreifen! Super Idee! Danke dafür!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/2013/04/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe,
    bitte entschuldige meine verspätete antwort :(
    den perlenkragen habe ich bei pantera schmuck gekauft, ich weiß nur nicht ob es den auch außerhalb vin berlin gibt :S
    liebe grüße

    AntwortenLöschen